(Android/iOS) Fruit Funny Blocks: Lustiger Obstblock Codes viele Ausdauer
Feb 22, 2022 18:25:49 GMT -10
Post by contnontiofacney on Feb 22, 2022 18:25:49 GMT -10
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fruit Funny Blocks: Lustiger Obstblock ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fruit Funny Blocks: Lustiger Obstblock IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Fruit Funny Blocks: Lustiger Obstblock 2022 version ▞▞▞
Superklasse für mich zum Entspannen.
Unterhaltsam
Dies ist ein süßes Spiel. Liebe die Soundeffekte.
Dieses Spiel ist OK, aber der Sound für die Züge ist sehr laut und wird nach einer Weile sehr nervig und ich musste sie ausschalten, was eine Schande ist. SEHEN SIE, WAS SIE DAVON TUN KÖNNEN.?
Das Spiel ist super
Fruit Funny Blocks: Smešen sadni blok Sestavljanke str
Ich genieße es, eigentlich liebe ich dieses Spiel, es gibt einfach viel zu viel Werbung
Das wäre schön, wenn man das auch auf Deutsch spielen könnte,und mit Freunden zusammen spielen könnte.
Super 🎮 🥌
Ein lustiges Spiel
Bis jetzt noch 5 Sterne. Aber mal abwarten....... Macht auf jeden Fall Spaß.
Ich kann noch nicht viel sagen zu dem Spiel. Bis jetzt gut
Super abwechslungsreich
Gerade neu geladen ☺ Bis zum jetzigen Level 60 alles fein - also: tolles Spiel ... und nur kurze, erträgliche Werbeschaltungen.
Mittelmäßiges Spiel. Nach ca. 4. Runden, beginnt d. SCHEISSELERWERBUNG
Super süßer Spielpass. Schön abwechslungsreich und nicht so schwer. Weiter so.
🙁 :-(
Das Spiel macht Spaß. Habe schon einige dieser Spiele gelöscht, weil sie mir zu schwer waren. Dieses Spiel ist super!
Ganz OK... ...nur ein biss'l viel Werbung... ...bremst den Flow aus !!! 😖😠🧔
OMG, dieses Spiel ist so fantastisch, so weit, so gut, ich mag dieses Spiel, es macht viel Spaß und es ist so einfach zu spielen, es hat weniger Werbung, es ist so Narben, bevor es 5 Sterne ⭐ für Apps gibt, aber ich gebe dieser App 5 Sterne ⭐ weil es unglaublich ist, diese Grafik ist fantastisch, bitte machen Sie weiter so.
Lustiges Spiel. Gute Soundeffekte, Charaktere und Musik. Werbung ist erträglich.
Es macht so viel Spaß! Spannendes Spiel
Sein Spielspaß ist nicht schlecht. Ich empfehle dieses Spiel. Es macht wirklich Spaß, dieses Spiel zu spielen
Gut, abwechslungsreich
Fruit Funny Blocks: მხიარული ხილის ბლოკი თავსატეხი fne
Fruit Funny Blocks: Lustiger Obstblock Geduldsspiele lqu
Grafik könnte besser sein
Tolles Spiel, bis auf die sehr kleinen Zahlen im Kreis neben dem Symbol, auf die geschossen werden muss. Diese Nummern sind nicht lesbar
SÜCHTIGE HERAUSFORDERUNG UND SPASS
Ich finde es ein bisschen langweilig nach .130 Leveln
Super danke!
gerne schau ich Werbung, um booster zu erhalten. aber dass ich auch Werbung gucken muss,um lvl frei zu schalten,ist mir dann doch zuviel.
Immer noch großartig wie immer ... immer noch großartig und macht Spaß zu spielen!!
das spiel ist wirklich sehr gelungen, nur die viele werbung nervt etwas, etwas weniger werbung, dann wären es 5 punkte, ab level 800 kommt man mit den zügen nicht aus, dann muss man kaufen, oder wieder werbung schauen, um 5 züge zu bekommen , die wieder nicht reichen, für die booster schaut man auch wieder werbung, da verliert man echt den spass und die lust weiterzuspielen - schade
Nettes Spiel, perfekt für mein dummes Handy, das nicht genug RAM hat. Liebesfarben usw
Es ist ein lustiges Spiel, bis jetzt zu spielen. Wenn Sie all die lästigen Anzeigen überwinden können, sollten Sie dieses Spiel genießen. Viele Bewegungen, fortgesetzte Booster. Ich habe 4 Sterne gegeben, wegen der Anzeigenüberlastung.
Rocket Car Ball Olahraga brdg
Schönes Spiel mit viel Spaß und Spannung tolle Grafik weiter so. 🥰👍
Fruit Funny Blocks: მხიარული ხილის ბლოკი თავსატეხი mfpl